Professionelle Musik für jeden Anlass
Mit 14 in der Tanzschule angemeldet, entdeckte ich sehr schnell meine Liebe zu Musik und Tanz. Nachdem später der ADTV (Allgemeiner Deutscher Tanzlehrer- verband) & die BRAVO einen Discjockey Wettbewerb ausrichteten und ich spontan dort mitmachte, belegte ich auf anhieb den 6. Platz (von 6 Teilnehmern). Dadurch motiviert, es beim nächsten Mal besser zu machen, übte ich 1 Jahr lang und gewann dann tatsächlich mehrere Instanzen bis zur deutschen Meisterschaft vor 5000 Menschen in der Dortmunder Westfalenhalle. Nachdem darüber in der örtlichen Presse berichtet wurde, kam das erste Engagement für ein Straßenfest und danach folgten immer mehr Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Silberhochzeiten, Betriebsfeiern, Messeparties, Jubiläen usw. Heute blicke ich auf über 20 Jahre Mobildiscothek- und Veranstaltungserfahrung zurück und würde mich freuen auch Ihre Veranstaltung musikalisch begleiten zu dürfen!
Sven Koppermann
Mobildiscothek Moderation Karaoke Home Veranstaltung Referenzen Locations über mich Kontakt Impressum
Professionelle Musik für jeden Anlass
über mich